WELLdrinks

erfrischend anders.

warum das ganze?

was dahinter steckt

gründerstory

marken kann man sehen, fühlen, riechen, hören – doch wie steht es um das schmecken?

gebrandete usb sticks, lanyards, jutebeutel – die immer gleichen geschenke werden auf events an kunden und besucher verteilt. und mal ehrlich: sie werden zu oft beim nächsten frühjahrsputz wieder entsorgt, somit ressourcen verschwendet und der zweck verfehlt.

auf ebensolchen veranstaltungen nehmen firmen viele kosten in kauf, um ihre gäste zu verköstigen und ihren durst zu stillen – dafür wird hier meist auf standardgetränke namenhafter marken zurückgegriffen. denn wer hat schon seine eigenen?

drei zunächst völlig zusammenhangslos erscheinende beobachtungen verschmolzen und die idee war geboren: ein give-away muss her, welches nicht nur die eigene marke repräsentiert, sondern auch die geschmackssinne bezaubert und darüber hinaus einen guten zweck erfüllt.

uns war klar: fortan wollen wir unternehmen helfen, anderen ihre marke schmackhaft zu machen – und dabei auch noch gutes tun! 10 cent von jeder verkauften flasche spenden wir für wasserprojekte in afrika. 

so entstand welldrinks – signature drinks mit herz <3

gutes trinken.
gutes tun.

mit deiner unterstützung verbessern wir die welt und spenden 10 cent pro flasche an brunnenbauprojekte in afrika.

dürfen wir uns vorstellen

das sind wir

gerrit, julia & olli.

fragen.
ideen.
kritik.

wir freuen uns.